Ortsgemeinde Rott

Erholungsort im Naturpark Rhein-Westerwald

Infos über Rott

Rheinland-Pfalz

Kreis Altenkirchen

VG Flammersfeld

KFZ-Kennzeichen: AK

PLZ: 57632

Vorwahl: 02685

Statistik

 

Notfall- und
Bereitschafts-
nummern

Wetter aktuell


Möhnentag war ein voller Erfolg

Motto: "Ganz Rott ist ein Märchen."


Am 10.02.2007 fand im Waldpavillon der alljährliche Möhnentag unter dem Motto: "Ganz Rott ist ein Märchen." statt.

Ab 16 Uhr startete das Programm mit lustigen musikalischen und schauspielerischen Darbietungen. Es wurden unter anderem die Märchen Hänsel und Gretel, Sterntaler und Aschenputtel in völlig neuen Interpretationen gespielt. Da wurde das Hexenhaus auch mal kurzerhand zur Döner-Bude.

Aktive Mitspielerinnen waren Simone Knop-Kleefisch, die durchs Programm führte, Monika Krämer, Annegret Spies, Elvira Horn, Ruth und Vanessa Springstein, Simone Fischer, Ulrike Grewe, Tanja Grunwald, Jennifer Nöller, Heidi Dinkelbach, Christa Gutacker, Hannelore Balzar, Sigrid Christiaanse, Bärbel Fischer und Anita Seifen. Witzige Gastauftritte gab es vom Ortsbürgermeister Hartmut Krämer, dem Rotter Männerballett als Zwerge und den Flammersfeldern Moz'hart's.

Das Publikum war von den Auftritten begeistert und auch das kulinarische Angebot kam gut an.

Bilder sagen mehr als Worte. Deshalb gibt es hier Fotos.

Druckversion anzeigen
© 2006: Dirk Fischer - [1]alles Werbeagentur