Ortsgemeinde Rott

Erholungsort im Naturpark Rhein-Westerwald

Termine

     

Tischtennis
mittwochs ab 19 Uhr
im Waldpavillon

Spieleabend
jeden dritten Donnerstag
im Monat
im Waldpavillon

Infos über Rott

Rheinland-Pfalz

Kreis Altenkirchen

VG Flammersfeld

KFZ-Kennzeichen: AK

PLZ: 57632

Vorwahl: 02685

Statistik

 

Notfall- und
Bereitschafts-
nummern

Wetter aktuell


Trabi-Treffen in Döttesfeld

Dank an Gründer aus Rott und Veranstalter Döttesfeld

Foto: privat

Im Rahmen der Abschlussveranstaltung des 25. und letzten Westerwälder Trabi-Treffen in Döttesfeld gab es viel Dank und Anerkennung für die Veranstalterteams. Heinz-Günter Augst aus Rott bei Flammersfeld (2. von rechts), hatte die Serie der Trabi- Treffen im Westerwald 1991 ins Leben gerufen. Zusammen mit seiner Frau Heidrun Augst (3. rechts), Frank Lindenblatt (ehemals Flammersfeld, rechts) und einem großen Helferteam hatte er 13 Trabi-Treffen in Rott veranstaltet. Herzlicher Dank und Applaus auch für Ralf Rosenbusch aus Obersteinebach (links) sowie Brüder Michael und Dietmar Henrich (2. und 3. von links) aus Melsbach und Neuwied), die das Treffen aus Rott 2004 übernahmen, und danach 12. Mal mit gleichem Erfolg in Döttesfeld veranstalteten. Auch sie wurden von einem großen Helferteam unterstützt.

Druckversion anzeigen
© 2006: Dirk Fischer - [1]alles Werbeagentur