Freischneiden Asbacher Straße – Danke an Helfer

Am Freitag, dem 31. Janua,r und Samstag, dem 1. Februar 2020, wurden an der Asbacher Straße die über die Straße wachsenden Äste der abgesägt. 
Besonders gefreut habe ich mich über die freiwilligen Helfer, die alle abgeschnittenen Äste von der Straße entfernt haben. Die kleinen Äste wurden in den Wald gezogen, die dicken Äste kleingeschnitten und zum Abtransport abgelegt. Danach wurde die Straße von den Helfern noch gereinigt. Besonderer Dank auch an Frau Schröder, die am Freitag mit belegten Brötchen, Kaffee und einem Mittagsimbiss die Arbeiter unterstützt hat.
Die Helfer waren Maik Benthaus, Martin Spiess, Hermann Grewe, Dieter Schröder, Hartmut Krämer, Klaus Schifferings und Peter Becker. Vor allem Danke für die Hilfe am verregneten Samstag, wo alle ordentlich nass geworden sind.
Hagen Schneider
(Ortsbürgermeister)

Ortsgemeinde Rott (Westerwald)
Ortsbürgermeister Hagen Schneider
Hauptstr. 52
57632 Rott

Telefon: 02685 989433
E-Mail: